• Jobs Job bei BKJH Emsland

BKJH Emsland

Meppen

Aus- und Weiterbildung

Meppen

Sozialpädagoge_in / Sozialarbeiter_in / Erziehungsleiter_in BKJH Emsland Meppen mit sozialpädagogischer Ausbildung sowie Leitungserfahrung in der Kinder- und Jugendhilfe (Heimerziehung/ Pflegekinderwesen) für die Begleitung und Beratung von Profifamilien®.

Die Backhaus Kinder- Und Jugendhilfe () Widmet Sich Seit 1976 Der Familienorientierten Heimerziehung Im Rahmen Des Leitsatzes »kind Im Mittelpunkt« (kim) Setzt Sie Sich Für über 480 Junge Menschen Ein Für Das Pädagogische Zentrum In Meppen- Bokeloh Suchen Wir Ab Sofort Einen Engagiertenn Sozialpädagogein / Sozialarbeiterin / Erziehungsleiterin Mit Sozialpädagogischer Ausbildung Sowie Leitungserfahrung In Der Kinder- Und Jugendhilfe (heimerziehung/ Pflegekinderwesen) Für Die Begleitung Und Beratung Von Profifamilien® Wir Bieten Ein Breitgefächertes Und Dynamisches Aufgabengebiet Festanstellung Und Entlastungsangebote Fachliche Begleitung Und Intensive Unterstützung Wir Erwarten Freude An Der Entwicklung Von Kinder Und Jugendlichen Engagement Nach Dem Bindungskonzept Und Unserem Leitmotiv Kim - Kind Im Mittelpunkt Starkes Verantwortungsbewusstsein Selbständige Arbeitsweise Und Kooperationsbereitschaft Sie Können Sich Vorstellen In Unserer Lebendigen Einrichtung Verantwortlich Mitzuarbeiten Wir Freuen Uns Besonders über Bewerbungen Von Menschen Mit Migrationshintergrund Und Bewerberinnen Mit Beeinträchtigungen Senden Sie Ihre Bewerbung An Bewerbung@backhausde Oder An Für Eine Erste Telefonische Kontaktaufnahme Erreichen  Sie Die Gesamtleitung Frau  Schauf Unter  0 59 31 54 11 Die Ist Eine Einrichtung Der Backhaus  Kinder- Und Jugendhilfe Sozialpädagoge Pädagoge Pädagogin Sozialarbeiter Sozialarbeiterin Erziehungsleiter Leiter Leitung Erzieher Sozial Sozialberuf Kinder Jugendarbeit Sozialarbeit Kim Kind Im Mittelpunkt Heimerziehung Pflegekind Sozialpädagogein / Sozialarbeiterin / Erziehungsleiterin Mit Sozialpädagogischer Ausbildung Sowie Leitungserfahrung In Der Kinder- Und Jugendhilfe (Heimerziehung/ Pflegekinderwesen) Für Die Begleitung Und Beratung Von Profifamilien® Meppen Sozialpädagoge Pädagoge Pädagogin Sozialarbeiter Sozialarbeiterin Erziehungsleiter Leiter Leitung Erzieher Sozial Sozialberuf Kinder Jugendarbeit Sozialarbeit Kim Kind Im Mittelpunkt Heimerziehung Pflegekind

Sozialpädagoge_in / Sozialarbeiter_in / Erziehungsleiter_in
   BKJH Emsland (Meppen)

Verkäufer (m/w/d) oder Einzelhandelskauffrau/-mann in Voll- oder Teilzeit
   MAC Mode GmbH und Co. KGaA (Frechen)

Techniker / Informatikkaufmann (m/w/d) IT-Support / Helpdesk
   Scheidt und Bachmann GmbH (Düsseldorf)

Elektroniker / (Anlagen-)Techniker (m/w/d) Technische Betriebsführung für Windenergieanlag
   SL Windenergie GmbH (Gladbeck)